Mittwoch, 10. Februar 2010

Waffeln mit Vanilleeis und heißen Kirschen







Heute war mein vorletzter Schultag und ich hab mich schon von den ganzen Waldorfleuten verabschiedet, weil ich weiß nicht ob ich das morgen noch schaffe. Oh man, morgen ist es wirklich so weit. Dann muss ich mich von Allen verabschieden.

Naja; heute bin ich jedenfalls mit Maria nach der Schule zu Edlunds. Waffeln essen; mit heißen Kirschen und Vanilleeis.
Sehr lecker. Und danach hat sie mir noch eine Wallnuss-Marzipan Praline von Café Vetter spendiert :D
Ach, am Liebsten würde ich Euch Alle in meinen Koffer stecken und mitnehmen.

Aber ich denke es wird auch so ganz cool. Hab eben mal wieder mit Mia geschrieben. Die aus Hamburg, die auch in meinem Ort da ist. Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass so ein Mädel, Kenyi heißt die, einfach so derbe cool ist. Die bringt ihr wohl manchmal einfach so fette Äste mit total vielen Bananen dran mit. Die Kenyi hat mich dann nämlich auch angeschrieben und meinte Mia wär total 'loco'. Das heißt verrückt, kann aber auch wahnsinnig und schlampe bedeuten :D Naja, ich freu mich auf die Beiden.



1 Kommentar:

  1. Sina :) Ich mag deinen Blog. Ist vol schön gemacht & die Bilder sind auch toll(das eine wo du am Tisch sitzt ist eh das beste)Ich hoffe du machst viele Bilder & stellst sie schnell rein.
    Viele Küsse,
    Ronja ♥

    AntwortenLöschen