Samstag, 10. April 2010

Bien o Mal

Ach mir geht es gut. Ich versteh mich immer besser mit meiner Schwester und wir unterhalten uns mittlerweile auch richtig lange und ausfuehrlich. Sie ist eigentlich echt ganz cool. Mit Paula streite ich mich schon richtig und mit meiner Mutter gehe ich einkaufen. Ich lerne immer mehr Leute kennen und die meisten Bekanntschaften vergesse ich immer wieder, so dass ich sehr oft von Leuten gerufen und mit Kuesschen begruesst werde an deren Namen und Gesichter ich mich gar nicht erinner.

Letzte Woche war ich mit dem Agroecologia-kurs ganz am Ende der Schule. Die Schule ist riesig und hat eben wirklich nen eigenen Regenwald. Wie so ne Finka. Ueberall springen Kuehe rum und es gibt Cowboys. Jedenfalls sind wir zum Schweinestall gelaufen, was echt richtig weit war und ich hab kleine Schweinchen auf dem Arm gehabt. Eins hat mich angekackt. Danach bin ich auf nem Pferd von einem der Cowboys geritten. Das ist so cool; man braucht einfach immer fragen ob man das und das machen darf und dann darf man eigentlich immer. Die sind hier alle so hilfsbereit und nett. Es wuerde nie jemand auf die Idee kommen nein zu sagen, wenn dann immer auf umstaendlichen Wegen.

Einen Anderen Tag war ich mit Sarah,der Amerikanerin in Orotina und wir haben uns nur auf Spanisch unterhalten. Ich war richtig stolz. Und nen anderen Tag hat eine von AFS angerufen und mich auf Spanisch gefragt ob ich mit nach Tortuguero im Mai komme und ich habs auch hinbekommen. Mein Spanisch ist offenbar mittlerweile einigermassen verstaendlich.

Ansonsten muss ich morgen, Sonntag in die Schule fuer eine Stunde. Weiss gar nicht wieso, aber das zaehlt fuer ein Examen und dafuer haben wir Montag schulfrei, aber ich fahr Montag eh mit der Turismoklasse des Abschlussjahrgans nach Monteverde-das ist ein Regennebelwald und es soll richtig kalt sein. Ich werde einen fetten Pulli anziehen. Und es gibt da kleine 'Loewen'. Ich will die sehen aber die sieht man wohl sehr selten.

Danach werde ich ausfuerhlich berichten, also bis dann.
Adios

1 Kommentar:

  1. Oh Sina, ich liebe einfach deinen Post. Schau oft hier rein ! :)
    Bin neidisch auf dein Spanisch ! :D
    Und wir muessen bald mal wieder was machen, de acuerdo?
    Te quiero mucho !

    AntwortenLöschen