Donnerstag, 29. April 2010

Cosas

Also es wird aber eigentlich alles besser hier. Hab zwar das Gefuehl das ich in so ner Lernluecke oder so haengen geblieben bin und grade einfach kein Spanisch mehr lerne aber ich glaube das kommt mir nur so vor. Freitag hab ich mein naechstes AFS Camp in San Jose. Freu ich mich schon drauf.

Gestern ist mir was passiert; ich sass so auf dem Sofa und hab Fernsehen geguckt und ploetzlich kommt son kleiner SKORPION aus ner Ritze vom Sofa raus. Der war zwar recht Mini aber meine Familie meinte wenn man allergisch ist gegen die ist man sofort tot. Woher weiss man bitte ob man allergisch gegen Skorpion ist? Muss man wohl aufs Risiko gehen und ausprobieren.

Heute bin ich dann nicht in die Schule weil ich nur Turismo Examen hatte und ich wollte nicht mitschreiben. Ich komm mir immer so dumm vor wenn ich so wenig Punkte habe und die Lehrer mich dann fuer dumm halten :D Also hab ich ausgeschlafen und war bei meiner Verwandtschaft. Ploetzlich sind dann so Pferde auf unserem Grundstueck aufgetaucht die von irgendwo abgehauen sind. Die liefen dann immer wieder auf die Strasse und wenn Autos kamen wieder bei uns aufs Grundstueck. Irgendwann haben wir dann das Tor zugemacht- voll dumm eigentlich; so sind die dann halt irgendwann verschwunden. Wer weiss ob der Besitzer die je wieder sieht.

Freitag bekomme ich endlich meinen Chip fuers Handy und zwar endlich auch ganz sicher. Ich freu mich schon so; dann kann ich endlich mit Allen ausserhalb der Schule Kontakt halten.
Es ist zwar immer noch nicht so dass ich richtige enge Freunde habe, es ist alles irgendwie so oberflaechlich, aber ich denke es wird. Mit meiner Schwester versteh ich mich auch immer besser und am Wochenende werd ich mich dann noch mit den ganzen Anderen Austauschschuelern anfreunden.
Mit Sarah, der aus den USA versteh ich mich jedenfalls super. Wir haben schon abgemacht, dass ich sie mit 21 besuchen komme und wir zusammen nach Las Vegas ziehen.

Trotzdem vermisse ich Deutschland immer mehr. Es gibt hier einfach so viele Dinge die Erinnerungen ausloesen und wo ich dann einfach mal schnell euch Alle umarmen will und darueber reden moechte. Vorallem wenn ich Kabelfernsehen gucke und die ganzen Serien sehe :D Aber eigentlich geht es mir echt gut. So richtiges richtiges heftiges Heimweh hab ich eigentlich noch gar nicht gehabt. Es gibt zwar immer so Momente wo cih mich dann frage was ich hier soll und wie dumm das ja eigentlich alles ist, aber es sind eben nur kurze Momente und insgesamt geniesse ich die Zeit hier echt. Auch wenn ich mir immer so vorstelle was ich noch Alles hier erleben werde oder wenn ich in meiner Costa Rica Karte die ganzen Strassen und Orte markiere die ich hier schon befahren habe und in denen ich schon war find ichs einfach nur cool hier zu sein!

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich hoffe du postest wieder mal ein paar Bilder. ;-)
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hallo mein schokokind!
    freue mich ebenfalls über den blog,dann hör ich zumindest mal was von dir! : )
    Es wird zeit das du n handy bekommst! : )
    bis übermorgen *kuss*

    AntwortenLöschen