Mittwoch, 31. März 2010

Pfannkuchen mit Nutella

Gestern hab ich dann gekocht. Ich hab so ewig gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Alle waren begeistert und ich konnte sogar Nutella auftreiben. Kannten sie nicht und haben sich gleich drauf gestuerzt. Ich hab schon versprochen einen Kurs zu geben damit sie das Rezept lernen :D

Ansonsten sind die Ferien bisher wie vorhergesehen nicht besonders ereignisreich. Wir haengen alle zu Hause rum. Aber ich versteh mich immer besser mit den ganzen Verwandten hier drumherum.

Samstag hab ich bei ner kleinen Cousine mit 2 anderen Cousinen gepennt. Die Familie war super nett. Ich hab ne riesige Mango geschenkt bekommen, noch ne andere Frucht und son kleinen typischen Costa Rica Wagen mit dem frueher Kaffee und so transportiert wurde. Wir haben ne Wasser- und Schlammschlacht gemacht und danach sind wir in den kleinen Minipool gesprungen.
Ausserdem wurde ich von vorne bis hinten bedient- von dem Vater! Echt ich war so ueberrascht mal den Mann im Haus kochen zu sehen. Ich hab mich echt wohl in der Familie gefuehlt, vorallem haben sie mich auch so schoen integriert und ueber Deutschland ausgefragt. Die waren aber eh so cool drauf, Vater und Mutter haben zu Fernsehermusik Lambada getanzt.

Naja, irgendwie freue ich mich schon wenn die Schule wieder losgeht. Schule ist zwar total oede aber im April hab ich endlich die Linea und dann werde ich hoffentlich staendig unterwegs sein. Sowieso ich hab mir immernoch keine Nachmittagsaktivitaet gesucht.

In zwei Wochen geh ich mit der Turismo Klasse einen Jahrgang hoeher in den Regenwald zu ner Canopytour. Da freu ich mich schon so drauf und im Mai gehts ab nach Tortuguero. Das ist ne AFS-Reise. Tortuguero ist ein Ort an der Karibik den man nur mit dem Boot oder Flugzeug erreichen kann und wo 3 der 5 Schilkroeten die es hier in Costa Rica gibt ihre Eier ablegen. Dann seh ich auch Marieso und Nadja mal wieder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen