Freitag, 19. März 2010

Glueckseligkeit?

Jetzt hab ich mich ja recht lange nicht mehr gemeldet. Also das letzte Wochenende war recht cool, zumindest der Sonntag. An Freitag und Samstag erinner ich mich irgendwie nicht mehr. Naja, jedenfalls war ich am Sonntag mit Mia und unsere AFS Kontaktperson Jose, einem Kumpel von Jose und ner Kumpelin von dem Kumpel am Playa Herradura und Pizzaessen in Jaco. War echt lustig, Fotos sind in schuelervz. Am Strand hab ich dann zufaellig noch Martha getroffen. Die ist auch mit AFS hier, wohnt aber in der Naehe der Hauptstadt.

Montag hatte ich dann Schulfrei und wusste nicht was ich machen soll, also bin ich durch Orotina gelaufen. Das war so unheimlich, ploetzlich hat mir JEDER was zugerufen, mich angepssst und angestarrt. Und ich dachte ich waer am Strand braun geworden. Offenbar falle ich allein doch ziemlich auf.
Irgendwann wurde mir dann langweilig und ich bin einfach zu Kenyi nach Hause gelaufen. DIe schien nicht so begeistert, dass ich einfach so bei ihr auftauchte, aber ich war dann den Rest des Nachmittags bei ihr zu Hause und hab mich mit ihrer Familie angefreundet.

Dienstag war auch ein cooler Tag, aber den moechte ich jetzt nicht vertiefen.

Mittwoch hatte ich wieder schulfrei und war mit Mia in der Stadt einkaufen. Klamotten. Ausserdem haben wir uns noch in so ne schoene Gasse gesetzt und gemuetlich nen Kaffee getrunken und mal wieder zu viel zu essen gekauft. Haha.

Naja, Donnerstag hab ich dann morgens beim Zaehneputzen direkt in den Mangobaeumen im Garten die Affen gehoert, leider konnte ich sie nicht sehen. Aber ich fands richtig cool.

Jetzt hab ich jedenfalls Freitag und eigentlich wollte ich nach der Schule mit den Compañeros an Fluss gehen, nur hat mir meine Mutter das nicht erlaubt. Sie meint es waer zu gefaehrlich, da waeren Drogen und so und sie hat ja die Verantwortung, blablabla. Mich nervt das Allgemein ziemlich, dass sie bei Allem immer meinen es waer gefaehrlich. Aber im April bin ich 2 Monate hier, dann darf ich tun und lassen was ich will. Naja, heute Abend geh ich jedenfalls auf eine Pijamada von einer aus meiner Klasse. DIe hatn Schwimmbad im Garten... Und morgen hab ich mit ner Anderen Deutschen abgemacht, dass ich mit ihr auf ne Party von nem Finnen gehe, der auch hier ist und danach auf ne andere Party. Ich hab aber noch nicht gefragt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. UNd ich hab auch gehoert, dass wir evtl morgen mit der Familie ins 3D kino gehen. Alice im WUnderland. Hoffe ich kann trotzdem auf diese Parties...!

Ansonsten ist es mit meiner Schwester immernoch komisch. WIr laufen immernoch fast schweigend zur Schule. ALle 10 Meter ein Satz oder so. Irgendwie ist sie komisch, hab das heute einer aus meiner Klasse geschildert. Ach und ich lerne jetzt Spanischvokabeln, damit das mal schneller geht. Ich rede naemlich glaub ich echt zu viel Deutsch mit Mia. Aber mir wurde jetzt vor 2 Tagen von 2 Leuten gesagt ich haette mich ja drastisch verbessert mit Spanisch.

Muss Schluss machen. Internetzeit ist vorbei. Pura Vida Amigos. Bis Bald

1 Kommentar:

  1. sinale, es ist schön von dir zu hören! :D
    und ich bin neidisch, dass du martha getroffen hast und schon am strand warst! was machst du in den ferien? müssen uns mal treffen, das nächste camp ist doch erst im mai! : (

    AntwortenLöschen