Freitag, 2. Juli 2010

Vacacioneeeees

Heute hatte ich meinen letzten Schultag und letztes Examen und ab jetzt habe ich zwei Wochen Ferien. Gut, ist nicht soo viel aber ich werde die erste Woche 4 Tage zur Península de Osa fahren, in ein Indianerdorf gehen, mit denen da quatschen, dann in den groessten Nebelregenwald Lateinamerikas gehen und seine Fluesse und Straende geniessen, dann gehts auf ne Insel und da schnorcheln wir und werden hoffentlich wahrscheinlich Wale, Delfine und Haie sehen. Ahh wie aufregend das ist.

Hier der Link fuer die die Spanisch koennen:

http://www.afs.or.cr/crc_sp/view/10085

Ansonsten hab ich noch vor meine liebe Martha zu besuchen in Paraíso. Im Paradies. Mal schauen obs da wirklich so das Paradies ist. Ihre Stories bisher lassen eher das Gegenteil glauben. Haha.
Und nen andren Tag geh ich dann mit den Maedels shoppen und sonst mal schauen. Hab ich noch frei aber ich moechte unterwegs sein.

Das Dumme ist das am 12. also direkt Anfang der 2. Ferienwoche Sarah zurueck geht. Weiss gar nicht was ich tun soll wenn die geht :D Ich spame sie regelrecht mit SMS immer zu. Haha.

Aber dafuer kommen am Ende der Ferien die ganzen Neuen. Eine aus Italien kommt und mal schauen wer noch so.

Ach ich denke das werden zwei coole WOchen.
Halt euch auf dem Laufenden.

Besooooooos ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen