Freitag, 18. Juni 2010

Wuuuhuu

So Leute,
Dienstag war ich bei Tanzstunden. Traditionelle Costaricanische Folkolortaenze. Das sieht so aus:

War ganz lustig. Ich bin allein hin und kannte niemand und bewegt hab ich mich wie nen Stock aber sie haben sich alle Muehe gegeben und naechste Woche geh ich wi
eder hin. Es hat echt total Spass gemacht auch wenn ichs nciht hinbekommen hab aber das lern ich ja jetzt :)

Gestern hab ich mir dann meinen heisserwuenschten Piercing stechen lassen. Am Ohr. Ich hatte richtig Angst aber jetzt hab ich meinen Piercing. Endlich. Allerdings muss man hier da schon vorsichtig sein wo man hingeht um sich den stehcen zu lassen, weil hier oft unsauber gearbeitet wird.

Montag ist Mia dann zurueck nach Deutschland geflogen. Das war richtig komisch. Bin mit zum Flughafen und die Abschiedsszenen waren so heftig. Da waren riesen Gruppen die irgendwelche traurigen Lieder fuer ihre Freunde gesungen haben die zurueck in ihre Laender sind. Gott ich
will nicht weg. Ich fands ja so schon schrecklich am Flughafen zu sein und das Alles zu sehen, aber in 7 Monaten werde ich auch da stehen und vielleicht wird man mir auch so komische Lieder singen :D
Naja bisschen Zeit hab ich ja noch. Das Bild ist von der Abschiedsfeier von Mia mit 3 Gringas.



Das ist Timothy. Vier Jahre alt, leicht ueberdreht und ab jetzt passen wir des oefteren auf ihn zu Hause auf.

Also im Moment ist eigentlich alles ganz cool. Seit Mia weg ist interessieren sich auch ploetzlich alle viel mehr fuer mich und ich bin gar nicht mehr sicher ob ich die Klasse wechseln will aber jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spaet. Ist schon so halbsicher das ich wechsel.
Ansonsten ueberlege ich der Banda beizutreten aber die hoert immer erst um 9 Nachts auf und da ist es ja schon dunkel und meine Eltern hier haben ja immer so Angst um mich draussen um diese Uhrzeit. Dann gaeb es ja auch noch die MaedelsFussball Mannschaft aber das sollen alles Lesben sein und ich weiss nicht ob ich da wirklich hin will. Und so Fussballbegeistert bin ich ja auch nicht aber irgendwie waers schon lustig.
Mal schauen. Aber in nem Monat kommen ja schon die neuen Austauschschueler und wenn die kommen moechte ich eigentlcih ein recht eindrucksvolles Leben hier haben und nicht so leben als waer ich selbst erst hier angekommen :D Naja, aber wie gesagt: Im Moment ist es baeeeschteens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen