Dienstag, 22. Juni 2010

Neue Klasse- neues Glueck

Heute Morgen hab ich mit meinen Klassenkameraden vor der Klasse auf den Lehrer gewartet. Es war total harmonisch und ich hab mich gut mit Allen unterhalten, da kam der Lehrer und bruellt mich schon fast an: Sina, DU Bist jetzt aber nicht mehr in Turismo! Du bist jetzt in Textil. FUER IMMER!
Ich war schon gar nicht mehr erstaunt ueber seinen Tonfall. Er ist irgendwie immer so, aber das ich ploetzlich so auf einmal die Klasse wechsel...Ok ich hab die letzte Woche halt im ¨Sekreteriat¨ gesagt ads ich wechseln will und sie haben mich jetzt eben versetzt. Aber ich bin immer noch im gleichen Jahrgang.
Bin dann erstmal meinen Stundenplan kopieren gegangen und dann zu meiner Klasse. Die hatte grade Mathe und irgendwie kannte ich schon ein paar weil die Haelfte der Klasse auch Turismo hat und wir somit mit denen zusammen in Tambor waren. Aber wirklich geredet hab ich vorher nicht mit denen. Also sass ich da in der Klasse und irgendwie wars nicht so toll. Hab mit zwei Typen die Matheaufgaben gemacht. In der Pause dann haben endlich alle gecheckt das ich jetzt fuer immer in der Klasse bin und ein paar Maedels haben sich mir angenommen. Mit denen hing ich dann die Pause ab und irgenwie waren die auch recht cool. Haben sich total fuer alles interessiert und ich konnte mich richtig schoen mit denen unterhalten. Dann hatten wir Mittagspause und ich bin mit einer neuen Klassenkameradin ins Zentrum gelaufen. Die hat mich dann gleich eingeladen mit ihr und ner Freundin mal an Strand zu fahren und sie zu Hause zu besuchen und blablabla. Am Nachmittag in Spanisch hab ich dann ein neues Maedel kennen gelernt mit der ich dann auch nach der Schule noch durch Orotina gelatscht bin. Insgesamt war ich den ganzen Tag am Reden und total integriert und ich bin RICHTIG froh gewechselt zu haben. Im Moment sind zwar die Anderen, die alten Klassenkameraden alle sauer auf mich aber das vergeht wieder denk ich. Ich fuehle mich so jedenfalls grade frei und irgendwie selbststaendig und unabhaengig und froh das ich jetzt meine eigenen Freunde finde. Die kennen meine Schwester naemlich alle fast gar nicht. Morgen gehts dann das zweite Mal zum Tanzen und vielleicht trete ich jetzt auch der Banda ein. Haha.
PURA VIDA LEUTE

1 Kommentar:

  1. hey ho! si pura vida finalmente :D
    Muchos saludos muy de corazón
    tu Pappen

    AntwortenLöschen