Freitag, 22. Januar 2010

Bye Bye




Vor knapp einer Stunde ist Sinia's Flug in Frankfurt gestartet. Ich bin noch mit zum Flughafen gekommen und habe sie verabschiedet. Während sie noch neben mir stand kam es mir noch alles so unrealistisch vor. Sie fing schon an zu weinen und ich konnte einfach nicht. Kaum haben wir sie dann aber alleine gelassen musste ich so anfangen zu heulen. Jetzt sehen wir uns ein ganzes Jahr nicht mehr und das ist echt richtig lang. Jetzt wo ich weiß das sie weg ist ist es echt hart. Ich könnte nur heulen. Mir kommen auch schon wieder die Tränen. In genau drei Wochen sitze ich schon selbst im Flieger nach Costa Rica. Ich mag mich nicht von allen verabschieden. Wenn ich wieder im Januar 2011 zurück komme wird sich bestimmt so viel verändert haben. Ein Jahr. Ich werde mir gleich morgen ne webcam kaufen gehen. Dadurch das Sinia jetzt weg ist rückt mein eigener Abflug plötzlich so nahe. Ich bekomme richtig Angst. Vorallem die nächsten drei Wochen werden echt schwer denke ich. Und vorallem wenn ich mir auch vorstelle Jojo und Ina und alle Anderen hier zurück zu lassen und erst im Januar wieder zu sehen. Das ist so krass und unvorstellbar. Aber ich denke wir werden uns dadurch Alle weiterentwickeln und eigentlich glaube ich, dass es ganz gut ist, dass wir weggehen. Natürlich würde ich am Liebsten alle mitnehmen aber so wird das eine ganz neue Herausforderung.

1 Kommentar: