Heute ist der 19. Januar und schon am 22. wird Sinia für ein halbes Jahr nach Neuseeland gehen. Allerdings gehe ich am 12.Februar für ein GANZES Jahr nach Costa Rica. Ich hab so Angst. Vorallem weil ich einfach alle meine Freunde ein ganzes Jahr nicht sehen werde. Ein Jahr verändert halt schon viel. Aber ich freue mich auch schon total. Ich komme in den kleinen Ort Orotina mit 3.000 Einwohnern in der Region Alajuela. Knapp eine Stunde von der Hauptstadt San José entfernt und eine Stunde von dem Surferstrand Jacó. Hoffentlich bekomme ich auch die Gelegenheit surfen zu lernen. Ich schaue mir schon die ganze Zeit Videos an. Sieht halt schon recht cool aus wenn der Costa Rica National Surf Champion über die Wellen fliegt ;)
Hachja. Ich bin schon so gespannt wie das Alles wird. Aber Costa Rica ist schon wirklich schön und meine Familie scheint auch total nett zu sein.
Jetzt warte ich erst einmal bis Sinia weg ist und dann habe ich noch 3 Wochen Zeit mich auf meinen Abflug mental vorzubereiten :D
Ich kann mir das noch überhaupt nicht vorstellen bald weg zu sein. Grade der Abschied wird bestimmt merkwürdig. Wahrscheinlich werde ich nichtmal heulen, sondern nur ganz gefühlskalt da stehen und alle umarmem. Okay. Ich glaube ich werder doch heulen. Heute bin ich irgendwie voll nervös. Ich war mit den Mädels in der Stadt kaffeetrinken und dann meinte Leo, dass sie ja gar nicht wusste, dass ich ein ganzes Jahr gehe. Sie dachte ich gehe auch nur ein halbes. Und dann meinte sie, dass es ja voll krass wär. Da wurde mir plötzlich voll mulmig. Und wenn ich mir jetzt das Surfvideo hier anschaue wird mir ganz kribbelig.
Ich schreibe auch noch aus Costa Rica. :) Damit ihr meine vielen Leser auch immer informiert seit :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen